Dienstag, 2. Oktober 2012

D.I.Y. GALAXXY T-SHIRT


Jetzt neigt sich der Sommer dem Ende zu und wir müssen uns auf regnerische, graue Herbsttage einstellen! Ich habe für Euch eine Super Idee, um Euch von der lümmeligen Couch runterzuholen und Euch auf den Sommer vorzubereiten: mit einem Galaxy T-Shirt! Ganz einfach und macht Super viel Spaß... Kannn man natürlich jeder Zeit tragen!
 
Zutaten:
* Ein beliebiges T-Shirt
* dicker und dünner Pinsel
* Sprühflasche
* Bleichmittel
* Wasser

 


Als Erstes das T-Shirt mit der Vorderseite ausbreiten. Bitte Pappe oder Tüten drunterlegen, damit die Bleiche nicht auf die Rückseite durchfärbt!
Das T-Shirt ist von H&M, das Bleichmittel hab ich bei dm gekauft.
Bleichmittel mit Wasser verdünnen und in die Sprühflsche füllen.
Mit der Bleiche eine Schlangenlinie malen oder einfach aus ner Tube drauf flatschen lassen.




Mit dem dicken Pinsel und viel Bleiche Linien spränkeln.


Dann mehrere dicke bzw. größere Spritzer, Flecken, Punkte und Kreise auf das T-Shirt malen.


Und jetzt überall wo ihr wolllt das T-Shirt einspränkeln, dafür kommt die Sprühflasche zum Einsatz.


Jetzt noch ein paar kleine Sterne ( X ) draufmalen, oder was draufschreiben oder Planeten, Milchstraße und Raumschiffe mit dem dünnen Pinsel malen. Ganz was und wie ihr wollt, hauptsache es wird ein galaktisches Kunstwerk :)


Keine Kommentare: