Sonntag, 9. Dezember 2012

D.I.Y. GESCHENKPAPIER


 Seit ihr jetzt schon knapp bei Kasse, weil ihr soviele Weihnachtsgeschnke gekauft habt?

Dann spart doch am Geschenkpapier und fügt Eure eigene Note hinzu...


Zutaten:
* dicke Kartoffeln
* Plätzchen-Ausstecher
* scharfes Küchenmesser
* Farbe
* Packpapier

Die Kartoffeln in der Mitte hälften.
Ihr braucht so viele Hälften, wie ihr Ausstechförmchen habt.


Die Plätzchen-Ausstecher ca. 1cm tief in die Kartoffel drücken.

Mit einem scharfen Messer um die Form herum schneiden, dann die Form aus der Kartoffel lösen.

Den Stempel in Farbe tauchen und auf das Packpapier stempeln, wie es euch gefällt.
Das Packpapier hab ich bei der Post für 1,99 € gekauft.

Noch eine kleine Schleife drumrum und schon könnt ihr anfangen, eure Geschenke einzupacken.
So kann man auch ganz einfach jedes andere einfarbige Geschenkpapier dekorieren. 


Keine Kommentare: