Montag, 11. Februar 2013

D.I.Y. GALAXXY T-SHIRT #2


Hier ist mein zweites DIY-GALAXXY T-SHIRT..
Jetzt quasi in Farbe! Ich muss zugeben, dass ich das mit Acrylfarbe gemalt habe, was aber überhaupt nicht geklappt hat, leider. Sobal ich das T-Shirt gewaschen habe ist es total verbleicht und ausgewaschen gewesen. Also bitte mit Textilfarbe arbeiten.




ZUTATEN
* weißes T-Shirt
* Pinsel
* Textilfarbe (Blau, Schwarz, Weiß, Pink, Gelb)
* Wasser
 Mit dem Pinsel eine große Blaue Fläche tupfen. Diese Fläche mit Schwarz, Weiß und Pink mischen, so erhält man einen realistischeren Hintergrund.
Unten habe ich blaue Spritzer gespränkelt.

  Die weiße Farbe mit etwas Wasser anmischen und mit dem Pinsel Punkte auf das T-Shirt  tropen lassen.

Mit dem selben Pinsel und etwas mehr Wasser weiße Flächen spränkeln.

Mit weißer und pinker Farbe die Oberfläche nochmal verdichten.

Ebenso wie oben mit Gelb kleine Punkte auf das T-Shirt tropfen lassen.

Kleine Kreuze mit einem feinen Pinsel aufzeichnen, diese sehen dann wie funkelnde Sterne aus. Ihr könnt natürlich auch ganze Planeten, die Milchstraße oder Raumschiffe aufmalen, eben alles was euch dazu einfällt.





Keine Kommentare: