Freitag, 22. März 2013

DAWANDA MÄRKTE


 Am Sonntag war ich zusammen mit D. in Oberhausen auf dem "handmade MARKT" und danach noch kurz in Essen bei "Zucker für die Seele". Beide Märkte wurden von DaWanda unterstützt. 
Die Turbinenhalle in Oberhausen ist eine ganz tolle Location. Bei strahlendem Sonnenschein und nach einer langern Autofahrt, betraten wir die Turbinenhalle. Als erstes haben wir uns einen Goodybag, also eine Tragetasche mit einer Zeitschrift von DaWanda abhegolt. Danach schlängelten wir uns gemütlich durch die Stände und besichtigten alle 3 Ausstellungsräume. Es war zwar sehr voll und etwas zu dunkle Beleuchtung, aber insgesamt eine sehr nette Atmosphäre. Es gab ein paar sehr ausgefallene Stände und Aussteller , doch auch sehr viele, die die selben Sachen, wie zb. bunte Stoffe, kleine Täschchen, Schmuck und Anänger verkauft haben. Ich hätte mir jetzt ein bisschen was anderes unter dem Markt vorgestellt. Ich dachte es gab mehr Mode und Stände für Jugendlich und DIY. 
Daher sind wir danach noch nach Essen gefahren, wo allerdings nur 2 kleine Ausstellungsräume waren und wir auch alles innerhalb von 20 Minuten gesehen haben. Ich hoffe, das beim nächsten Mal ein paar mehr außergewöhnliche Aussteller dabei sind. Allerdings kann ich die Märkte für Leute empfehlen, die aus der Nähe von Oberhausen und Essen kommen und die sich viel bei DaWanda angucken und dort auch bestellen. Denn es ist schön, die Verkäufer einmal live zu sehen und kennen zu lernen.

 

  

 





  

  
 



Keine Kommentare: