Freitag, 15. März 2013

FASHION & DANCE

Endlich haben wir es geschafft! Am 1.3.2013 hatte das 5. und 6. Semester der Privaten Modeschule Düsseldorf ihre Abschlussmodenschau. Und ich muss sagen: es war ein großartiger Abend. Die Tage davor waren die reinste Katastrophe, aber so muss das auch sein. Bis zur letzten Sekunde wurde genäht, verbessert und umgeändert. Die Lehrer dachten, wir werden wohl nie fertig und unsere Nerven lagen blank. Die Generalprobe am Donnerstag war kaum zu ertragen: Kleidungsstücke passten nicht, die Models konnten ihre Choreografie nicht und man konnte jedem einzelnen die Aufregung und Nervosität ansehen. Aber, wie das immer so ist, lief am Freitag dann alles glatt und wir haben ne geile Show hingelegt. Hier vor allem nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Tanzschule Balsano, die uns ihre Tänzer als Models zur verfügung gestellt haben und eine echt tolle Choreografie für jede einzelne Kollektion ausgetüftelt haben. Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll.. es war ein grandioser Abend und Stress pur! 




  

 

 

 


 Mehr Bilder hier
 




Keine Kommentare: