Montag, 8. April 2013

D.I.Y. WATER MARBLE NAILS

 Ihr fangt mit der ersten Farbe an: Der Nagellack sollte sehr flüssig und dick sein, damit er sofort vom Pinsel tropft. Jede beliebigen Nagellack in die mit Leitungswasser gefüllte Schüssel tropfen lasse.

 Mit einem Zahnstocher von außen nach innen (oder andersrum) vorsichtig ein Muster in den Nagellack ziehen. 


 Die Finger mit Tesafilm rund um den Nagel abkleben. Vorsichtig mit dem Nagel in die Schüssel tauchen, kurz unter Wasser bleiben. Mit dem Zahnstocker den Nagellack um den Nagel herum entfernen.


 
Nagel kurz trocknen lassen und den Tesafilm entfernen.

 
{Das war übrigens der erste Versuch, der nicht ganz so geklappt habt. Aber wenn man es einmal raus hat, klappt es echt gut und sieht super aus. Leider habe ich vergessen davon Bilder zu machen..}

1 Kommentar:

Hannah Rosa hat gesagt…

Find ich super cool. Hab es direkt gemacht, und sieht richtig gut aus!