Sonntag, 12. Mai 2013

LIEBLINGS

  Am Sonntag morgen {11 Uhr in Spätaufstehericher Zeit} ,waren E. und ich in Köln brunchen. Bei strahlendem Sonnenschein und einem frisch gepressten Orangensaft, haben wir uns ein köstliches Frühstück (9,00 €) draußen im Café Lieblings gegönnt. Das Lieblings befindet sich im wunderschönen Köln- Sülz, direkt an der Straßenbahn Haltestelle Lindenburg.
Neben Frühstück und Kuchen, kann man auch warme und kalte Speisen bestellen, wie ihr auf den Karten unten sehen könnt. Alles was ich bis jetzt probiert, bzw. auf den Tellern meiner Nachbarn sehen konnte, sah und schmeckt einfach köstlich und liegt preislich absolut im Rahmen. Was mich besonderns inspieriert sind die ausgefallenen Schorlen und Säfte, die bei dem sonnigen Wetter sehr erfrischend sind.
Falls ihr also mal in Kölle was neues entdecken wollt, dann besucht doch mal das Lieblings. Allerdings ist es sinnvoll, einen Tisch zu reservieren:
www.lieblings-koeln.de





Keine Kommentare: