Sonntag, 9. Juni 2013

KAMPERLAND 2013

Ach ja, den Mai sehnt man sich doch jedes Jahr aufs Neue herbei. Auf die Feiertage und somit verlängerten Wochenenden, möchte doch keiner Verzichten. Daher haben wir Mädels unsere Sachen in den kleinen Polo gepackt und sind innerhalb von 3 Stunden rüber nach Holland gefahren. In Kamperland haben wir einen gemütlichen Wohnwagen bekommen. 
Zudem sind wir in zwei ganz wunderbare Städte in der Umgebung gefahren. Veere ist ein kleines Hafendorf, wo sich ausgefallene Geschäfte in den romantischen Häusern tummel- trotz des Regens hat dieses Dorf seinen Charm nicht verloren. In einem Eiscafe haben wir dann einen Latte Macchiato und einen warmen Apple Pie bestellt und dazu haben wir kleine Eiswaffeln zum probieren bekommen: eine sehr süße Idee und eine völlig ausreichende Portion Eis.
Shoppen waren wir in Goes, wo auch die typischen holländischen Geschäfte sind wie zb. Hema, Xenos, Action sind. Natürlich durften Fritten Spezial und Frikandel nicht vergessen werden. Rund um den Marktplatz gibt es in Goes viele Restaurantes und Cafés.
 

 

 Der Campingplatz liegt direkt am Meer, daher haben wir nach jedem Abendessen einen langen Verdauungsspaziergang gemacht. Alles in allem war es mal wieder ein sehr erholsames Wochenende und wir hatten jede Menge Spaß. 
Eigentlich müsste man doch öfters morgens seine Tasche packen und schnell mal ans Meer sausen..









 



 



 


 



Keine Kommentare: