Dienstag, 9. Juli 2013

23. GEBURTSTAGS-CHILL OUT


HAPPY BIRTHDAY TO ME...

Am Samstag war es dann auch soweit: Ratzfatz ist man ein Jahr Älter. So schnell vergeht die Zeit.
Aber ich hatte einen wunderbaren Tag: helle Sonnenstrahlten weckten mich durch die Ritze meiner Rolladen, ein Frühstückstisch mit einem Geburtstagskuchen begrüßte mich wenige Zeit später. Nachdem die Familie die Tür raus war, hab ich dann alle Vorbereitungen für den Abend getroffen und in der Küche gebrasselt. Zwischendurch klingelte entweder mein Handy oder meine Haustüre. Bei dem tollen Wetter gab´s dann Nachmittags das zweite Stück Kuchen und schonmal die ersten erfrischenden Getränke. Nicht zu vergessen, meine Presente! Ich habe mich riesig gefreut, vor allem über meine neuen Bücher (Tribute von Panem), eine schwere asiatische Teekanne, über ein Kuchen-dekorieren-Heft und zwei ganz tolle Taschen in knalligen Farbtönen.
Der Abend begann mit einem leckeren Essen und endete auch so, diesmal aber mit Nachtisch!
Ich bedanke mich riesig für Eure Glückwünsche und Geschenke, es war ein so gemütlicher Tag wie lange nicht mehr :)


Eine tolle Überraschung meiner Liebsten: Eine Kanne mit Gartenblumen und eine weitere Kanne in einem Janosh-Paket!Und ein wunderschönes Lächeln von Anna... Zu süß...
 Tomate Mozzarella
Paprika mit Zwiebeln
Aubergine in Öl,Salz und Pfeffer
Tomaten-Muffins
italienischer Nudelsalat Rezept
Baguette
Ziegenkäse Tarte Rezept
Bowle mit Sekt, Mango, Melone und Erdbeeren
Summer Refresher Rezept
Limetten Cupcakes hat mir die Evi gebacken...Yummi


Keine Kommentare: